Mittwoch, 3. November 2010

Wieder da....

Auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende!
Nachdem wir uns bei Temperaturen um die 30°C am Strand sonnen konnten


hat uns nun der norddeutsche November wieder.
Aber was soll´s - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. So sind wir gleich wieder ins Reisebüro und haben uns die Sommerkataloge für 2011 geholt :-)

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit am gemütlichen Kaminfeuer und freuen uns auf die Weihnachtszeit.

Für alle die, die diese Zeit trist und bedrückend finden hier noch ein kleines Gedicht zur Aufmunterung:

Und die armen welken Blätter,
wie sie tanzen in dem Wind
und so ganz verloren sind!
Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt
und sie durcheinande wirbelt
und sie hetzt ohn´ Unterlass;
JA, das ist Novemberspaß.
(Heinrich Seidel)                                      

Vielen Dank auch noch für die lieben Urlaubsgrüße!

LG
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wilkommen zurück...

    ... im tristen Grau!
    30°C das klingt ja sooo schööön! Ach herrlich! Bestimmt seid ihr gut gebräunt und erholt ... *will auch*

    Das Bild verbreitet schon Fernweh!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen